Produktempfehlung Astor

Ich habe ihne im letzten Sommer gekauft und bin immer noch verliebt.
Mein Astor Shine Deluxe Lippenstift in Caribbean 002.
Es war die Verpackung, die mich anlockte und mich den Lippie testen ließ.

Die Verpackung sieht einfach umwerfend aus, holo-neongelb.

Leider ist die Farbe hier nicht richtig zu sehen. Caribbean ist irgendwas zwischen korallfarben und pink, aber auf keinen Fall orange.
Vielleicht geben folgende Bilder Aufschluss (aber auch nicht wirklich :-/ )



Das Besondere an diesem Lippie ist, dass er aufgetragen wirkt wie ein Lipgloss. Er trägt sich relativ transparent auf, wobei man ihn mit mehreren Schichten auch zu einem deckenden Finish bringen kann, wenn man nur will :)

Er glänzt wunderbar und fühlt sich auch so an. Absolut geschmeidig. Es ist eine Wonne, ihn aufzutragen.
Der Geruch ist ganz nach meinem Geschmack: fruchtig, süßlich, aber nicht penetrant. Einmal aufgetragen verblasst der Geruch schnell wieder.

Da ich versuche, möglichst tierversuchsfreie Kosmetik zu konsumieren, werde ich mir die anderen Farben dieses Lippies nicht gönnen, sondern mal bei MAC schnuppern, ob es dort ähnliches gibt.

Aber für alle anderen: seht ihn euch an!
So ein einzigartiges Finish habe ich bisher noch kein zweiter Mal gesehen.

Der Lippenstift kostet rund 7 €, nicht wenig, aber auch nicht viel. Bei dem Finish ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis und für den kommenden Sommer (immer optimistisch denken!) bestens geeignet.

Sollte jemand etwas vergleichbares kennen, wäre ich mehr als dankbar für einen Kommentar.

Genießt den Tag!


No Response to "Produktempfehlung Astor"

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2009 Bumbleteee All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes