Schöne Nägel...geht's noch simpler?

Nagellack auftragen funktioniert selten einwandfrei. Meist muss man im Nachhinein noch nachbessern, weil man übermalt hat. Besonders auffällig wird das dann bei dunklen Nagellacken, wie in meinem Beispiel, als ich mir die Nägel schwarz lackiert habe


So würde ich niemals auf die Straße gehen. Die Nägel sehen eher schlecht als recht aus.
ABER: ich habe sie abends lackiert. Und das ist der Trick.
Ich hasse es nämlich, mit Nagellackentferner oder Nagelkorrekturstiften das übermalte "auszuradieren". Es ist erstens viel Arbeit und wird zweitens meistens etwas unsauber.

Daher mein Tipp: einfach abends lackieren und morgen unter der warmen Dusche korrigieren. Dann sieht es ungefähr so aus


Absolut sauber lackierte schwarze Fingernägel. Denn über die Nacht kann der Nagellack absolut durchtrocknen und somit ist es möglich dann morgens unter dem warmen Wasser, das die Haut weich macht, den übermalten Lack einfach abzukratzen, ohne dabei den Nagel, der abkratzt, zu beschädigen.

Wenn man die Nägel allerdings mitten am Tag lackiert, kommt man wohl nicht um die Nagellackentfernerkorrektur herum. Ja, oder man benutzt einfach unauffälligen Nagellack. :)

Liebste Grüße!

6 Response to Schöne Nägel...geht's noch simpler?

28. Januar 2010 um 10:02

hehe das mach ich auch meistens ;)
Denn ich bin einfach zu dumm (!!!) meine Nägel zu lackieren ^^

28. Januar 2010 um 10:11

HAHAHA, ja, so wollte ich das nicht sagen, hätte sich ja jemand angegeriffen fühlen können haha :)

28. Januar 2010 um 10:39

Genau so mach ichs auch. =)

28. Januar 2010 um 10:40

Haha, find ich super :)
Ich glaube, viele machen das so (aber keiner gibt's zu :))

Anonym
29. Januar 2010 um 03:33

Ich hab´s auch schon so gemacht ;)

1. Februar 2010 um 12:30

I bought my Misa - Green With Envy from transdesign.com, I don't know if or where you can find it in store..

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2009 Bumbleteee All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes