Quick-Tip: Haarkur

Ich habe schon viele viele Haarkuren durchprobiert. Und genauso wie es schwierig ist, DIE Gesichtscreme zu empfehlen,ist es schwierig, DIE Haarkur zu empfehlen, denn Haartypen sind absolut unterschiedlich. Bei meinem Friseur habe ich gelernt: man hat dann die richtige Haarkur gefunden, wenn sich das Haar nach der Anwendung absolut weich und gesund anfühlt.
Diesen Effekt hatte ich bisher nur bei diesen Haarkuren


Es sind diese kleinenPackungenvon Swiss-O-Par. Es gibt einige Sorten, ich probiere mich aber fröhlich durchs Angebot, da ich alle von mir bisher probierten Kuren gut fand. Ich halte mich aber strikt fern von "Pferdemark" und "Nerzöl", denn hier ist der Name Programm bzw. Inhaltsstoff. Und das meine ich vollkommen ernst: in diesen Haarkuren ist wirklich Pferdemark und Nerzöl drin, also Öl, dass aus der Fettschicht von Nerzen gewonnen wird.

Ein Haarkurkissen kostet 0,80 € und reicht bei langen Haaren für ungefähr drei Anwendungen, wobei man eine Ecke abschneidet und so das Produkt aus der Packung drückt.

Soviel zu meiner heutigen Empfehlung :). Erzählt mir, was ihr für Erfahrungen mit Haarkuren gemacht habt.


1 Response to Quick-Tip: Haarkur

Anonym
24. Januar 2010 um 21:16

Die Haarkur habe ich auch schon benutzt und fand´ die auch ganz gut. Alleine schon, weil es nicht so teuer ist ;)

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2009 Bumbleteee All rights reserved.
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes